FAQ

Hier findest du alle Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Schneeballschlacht Weltmeisterschaft 2017 auf Schalke. Bei weiteren und individuellen Fragen helfen wir natürlich gerne hier.

FAQ Übersicht

  • Aus wie vielen Spielern darf mein Team bestehen? Jedes Team besteht aus 3 Spielern – egal ob Mann oder Frau. Darüber hinaus sind bis zu 2 Auswechselspieler zugelassen. Ein Spieler-Wechsel ist nur bei vom Oberschiedsrichter angezeigten Spielunterbrechungen gestattet.
  • Dürfen in meinem Team Spieler mitspielen, die minderjährig sind? Das Mindestalter zur Teilnahme an der Schneeball-Schlacht-WM beträgt 16 Jahre.
  • Nach welchem Turniermodus wird gespielt? Nachdem das Anmeldefenster geschlossen wurde, wird der Modus bestimmt und die Mannschaften zugelost
  • Mit welchen Trikots bzw. in welcher Bekleidung spielt mein Team? Jede Mannschaft spielt in eigenen Trikots bzw. spielt in seiner eigenen Bekleidung.
  • Besteht die Möglichkeit mein Team abzumelden? Eine Abmeldung und die damit verbundene Erstattung der Anmeldegebühr ist bis 16 Tage vor Turnierbeginn möglich. Alle Mannschaften, die am Veranstaltungstag nicht erscheinen oder die Frist nicht einhalten, haben keinen Anspruch auf Rückerstattung der Anmeldegebühr.
  • An wen kann ich mich wenden, wenn Fragen oder Probleme aufkommen? Bei Fragen und/oder Problemen erreichst du das Schneeballschlacht Weltmeister Team unter dem Kontaktformular auf der Homepage. Gib bei wichtigen Angelegenheiten bitte deine Handynummer an, damit wir dich zurückrufen können.

* Der Veranstalter behält sich vor, Änderungen der Organisation/FAQ´s, des Ablaufs und einzelner Inhalte der Veranstaltung vorzunehmen